Trip to Indonesia
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.09.12 22:28
    xLg8T2    2.10.12 20:12
   
2ImNYH    2.10.12 22:28
   
psx5Mr    3.10.12 15:35
   
nkUMHU kxzgwrjyzuhl, [u
   3.10.12 17:50
    SYVPHq uvgqzhfnhcyz, [u
   3.10.12 18:08
    uP5sAZ corryiohutck, [u

http://myblog.de/triptoindonesia

Gratis bloggen bei
myblog.de





es wurde ein Ruhetag

Donnerstag 13.09.2012:

Für heute hatten wir uns vorgenommen drei Mopeds auszuleihen und nördlich von Kuta die Insel zu erkunden. Aber irgendwie ging der Wecker nicht richtig. Jedenfalls haben wir dann ausgeschlafen und eine weitere Tour mit den Mopeds würde sich nicht mehr lohnen. Naja morgen ist auch noch ein Tag. Stattdessen hieß es, ab an den Strand/ Pool und nochmal entspannen bevor die Heimreise angetreten wird. Wir wollen ja noch ein bisschen Farbe bekommen, bevor es ins kalte Deutschland zurück geht :D 

Unser Hotelpool

17.9.12 09:13
 
Letzte Einträge: Rückreise nach Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung