Trip to Indonesia
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.09.12 22:28
    xLg8T2    2.10.12 20:12
   
2ImNYH    2.10.12 22:28
   
psx5Mr    3.10.12 15:35
   
nkUMHU kxzgwrjyzuhl, [u
   3.10.12 17:50
    SYVPHq uvgqzhfnhcyz, [u
   3.10.12 18:08
    uP5sAZ corryiohutck, [u

http://myblog.de/triptoindonesia

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzte Surfstunde

Mittwoch 12.09.2012:

Gegen 9:00 ging es heute mit der dritten und letzten Surfstunde los. Als erstes gab es wieder eine kleine Theoriestunde. Hier wurde uns erklärt wann man surfen sollte und was bei den Wellen zu beachten ist. Ich sag nur der Swearl Danach wurde uns gezeigt, wie man kurven auf einer Wellen surfen kann. Endlich können wir den aonderen Anfängern ausweichen Nachdem Theorie geklärt war, ging es wieder zum Strand. Einige von uns hatten kleinere Bretter bekommen, da es nicht mehr genug Große gab. Mit den kleineren kann man schneller Surfen, aber es ist auch schwieriger stehen zu bleiben. Also her damit... Im Wasser stellten wir dann fest, dass die Wellen nicht so schnell sind, wie die letzten Tage. Erst etwas später haben wir dann mitbekommen, dass man dann stärker mit den Wellen paddeln muss, um Geschwindigkeit zubekommen um dann auch stehen zu bleiben. Naja, so gingen einige Wellen quasi an uns vorbei... Zum Ende klappte es dann ganz gut und wir sind unsere ersten Kurven gesurft.  Am liebsten hätten wir noch weitere Stunden genommen, aber das war leider unsere Letzte. Nächstes Jahr geht es auf Hawaii weiter   Der Nachmittag diente dann eher der Erholung und Entspannung. 

Kuta Beach.... Something to remember

17.9.12 09:11
 
Letzte Einträge: Rückreise nach Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung